• Startseite
  • Impressum
  • DSGVO Datenschutz


 


 

Veranstaltungen/Informationen

 

Veranstaltungen und Infos 2024 - SV Eintracht Börger

 


 

Jugendturnier 2024

 

Am Samstag 27.04.2024 10-18 Uhr  findet wieder unser großes Jugendturnier statt.

 

Kommt gerne vorbei, um die Spiele unserer Kinder zu verfolgen und euch an unserem umfangreichen Buffet zu stärken.

Es werden Getränke, Kuchen, Brötchen, Pommes, Bratwurst und vieles mehr angeboten.

 

Bis Samstag!

 

 


 

Ostern 2024

 

+ in diesem Jahr findet KEIN Pokalturnier und auch KEIN Fußballspiel statt.

 

+ großes Osterfeuer

Entzünden um 17:00 durch unsere Feuerwehr Börger

für das leibliche Wohl ist gesorgt

Getränkeausschank mit "open end"

(so lange Bedarf besteht ;-)

 

+ Party "Eierfeier" im Festzelt

 


 

Karateturnier mit Erfolg

 

 

Die Karateabteilung des DJK Eintracht Börger hat vor kurzem am Tora Shiai Turnier in Bad Zwischenahn teilgenommen. Dort gab es sowohl die traditionelle Form wie Shotokan, die freie Form (Stiloffen) und weitere gemischte Kampfsportarten zu sehen.

 

Das Turnier wurde kinderfreundlich gestaltet und war somit super geeignet für Anfänger im Wettkampf um dies kennenzulernen. Das Motto lautete: „Nur die Erstplatzierten sind Verlierer, denn die können von den anderen nichts mehr lernen.“

 

Mit gezielter Vorbereitung starteten 13 Teilnehmer von Klein bis Groß mit Erfolg. Für die meisten war es das erste Turnier, welches mit viel Mut und Bravour gemeistert wurde.

Jeder einzelne kann stolz auf sich sein. Insgesamt haben wir zwei erste Plätze, drei dritte Plätze und einen vierten Platz erreichen können.

 

Training ist jeden Mittwoch und Freitag für die Kinder ab 18 Uhr und für die Erwachsenen um 19 Uhr in der kleinen Turnhalle. Weitere Infos auf www.eintracht-boerger.de

 

Kontakt:  Trainerin Cornelia Papen.

 


 

Viele Hände - schnelles Ende

 

Am Sa-09.03.2024 findet der "Osterputz" unseres Sportgeländes an der Waldstraße statt.

 

Wir erwarten alle Nutzer unserer Sportanlage ab 9:00, um unser Sportgelände nach der Winterpause wieder fit zu machen. Anschließend laden wir alle Helfer zu Getränk+Wurst ein.

 

Euer Vorstand 

 


 

Landesmeistertitel für Eintracht Börger

 

 

Am 17.02.24 fanden die KVN Landesmeisterschaften in Karate in Hittfeld/Seevetal statt, wo Mike Guttmann (links) sich unter Beweis stellen konnte und seinen ersten Landesmeistertitel für sich gewann. In der Kategorie Masterklasse Männlich Kumite (freies Kämpfen) Ü35 Jahre setzte er sich souverän durch. Die neue Trainerin Cornelia Papen (rechts) unterstützte Mike bei den Kämpfen auf der Wettkampffläche.

 

Mike Guttmann macht bereits Jahrelang Karate, wechselte aber erst kürzlich nach bereits mehreren erfolgreichen Jahren im Wettkampf  zu uns in den DJK Eintracht Börger, um sich weiter zu entwickeln. Dies ist ein gelungener und erfolgreicher Start in unserer Karateabteilung.

 

Das Karatetraining im DJK Eintracht Börger findet Mittwochs und Freitags um 18 Uhr für Kinder und 19 Uhr für Erwachsene statt. Gerne darf ein Probetraining absolviert werden.

 

Anfragen bei der Trainerin Cornelia Papen unter

0178/2732565.

 


 

Winterfest 2024

 

 


 

Ersthelfausbildung

 

 

Der zweite ErsteHilfe-Lehrgang am Samstag 10. Februar 2024 musste leider aufgrund zu geringer Anmeldezahl ausfallen.

 


 

Link zu Infos-2023

 

Leichtathletik 2023 / 2024

 

Erfolge und Aktivitäten unserer Leichtathleten 2023 und 2024

 


 

Sportabzeichen 2023

 

Verleihung der Urkunden und Abzeichen im Kultur- und Gemeindezentrum Börger

 

Das Deutsche Sportabzeichen ist die höchste Auszeichnung außerhalb des Wettkampfsports und wird für überdurchschnittliche und vielseitige körperliche Leistungsfähigkeit verliehen.

 

Dies war in Börger für 36 Sportler und Sportlerinnen im Alter zwischen 27 und  83 Jahren Anreiz genug, die erforderlichen Leistungen aus vier verschiedenen Disziplingruppen zu absolvieren.

 

Für ihre Leistungen bekamen die erfolgreichen Athleten und Athletinnen in feierlicher Runde am 11.Februar 2024 nun ihre erkämpften Urkunden und Abzeichen verliehen.

 

Eine besondere Ehrung erhielten folgende Teilnehmer:

Ralf Sanders hatte zum 10ten Mal das Sportabzeichen ablegt. Marianne Funke zum 15ten, Margret Sievers zum 30ten und Hermann Wintering sogar zum 50ten Mal.

 

Margret Sievers und Hermann Wintering erhielten zusätzlich zu den Urkunden und Abzeichen jeweils noch eine Auszeichnung des Kreissportbundes Emsland-Nord verliehen. Hermann Germer (Sportabzeichenreferent) war hierfür persönlich nach Börger gekommen um die Verleihung vorzunehmen.

 

Auch 42 Jugendliche und Kinder nahmen die Herausforderung an und haben das Sportabzeichen abgelegt. Der jüngste Teilnehmer war gerade mal 6 Jahre alt. Unter dem Beifall der Anwesenden wurden die Urkunden und Anstecknadeln an die stolzen Athleten überreicht.

 

Außerdem konnten 6 Familiensportabzeichen verliehen werden.

 

Der Sportverein freute sich, dass so viele der Teilnehmer bei der Feierstunde anwesend waren.

 

 

 

 


 

Ergebnisse des 44. Crosslauf am 18.Februar 2024 in Börger

 

Ergebnisse Einzel 44.Crosslauf

 

Ergebnisse Mannschaft 44.Crosslauf

 


 

Einladung zum Crosslauf incl. Kreismeisterschaften

am 18. Februar 2024 in Börger

 

 

Link zur Ausschreibung Crosslauf

 

Bitte möglichst, insbesondere bei Sammelanmeldungen,

die Teilnehmer in die Excel-Tabelle eintragen

und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Danke!

 

Link zur Sammelanmeldung - Anmeldungen für den Crosslauf sind ab sofort möglich.

 

 


 

Neue Leitung der Kinder-Leichtathletik

 

Die Leitung der Kinder-Leichtathletik übernimmt ab Juli 2023 Ralf Sanders als Nachfolger von Jens Henzen.

 


 

Stundenlauf 2023

 

Ergebnisse:

 

Link zur Ergebnisliste Erwachsene 28. Stundenlauf

 

Link zur Ergebnisliste Kinder/Jugend 28. Stundenlauf

 

Vor und während des traditionellen Stundenlaufs konnten einige Kinder und Jugendliche die Anforderungen für das DLV-Laufabzeichen erfüllen.

 

 

Ausschreibung für den Stundenlauf 2023:

 

Für die Anmeldungen reichen folgende Infos:

 

Name

Vorname

Jahrgang

Sportverein

Mustermann

Max

1986

DJK Eintracht Börger

 

Die Anmeldung kann formlos an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! versendet werden.

 


 

Sportabzeichentag am 17.06.2023 in Börger

 

Wir haben uns alle sehr gefreut, an diesem Tag einige Familien begrüßen zu können.

Sie hatten es trotz der 28°C gewagt, zum Sportplatz zu kommen, um hier das Sportabzeichen abzulegen.

Einige Kinder haben es sogar geschafft, alle Bedingungen für das deutsche Sportabzeichen zu erfüllen.

Wir gratulieren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Kreismeisterschaft Dreikampf in Werlte

 

Am 02.06.23 fuhren Hannes Schütten, Marie Sanders und Christine Geers nach Werlte um an einer Kreismeisterschaft im Dreikampf
teilzunehmen. Nach langer Zeit ohne Wettkampf haben sich die drei gut geschlagen und freuen sich jetzt schon auf das nächste Event!

M9 Schütten, Hannes
50m – 9,60s / Weit – 2,45m / Ball – 15,00m
Gesamt: 550 Punkte; Rang 6

W9 Sanders, Marie
50m – 9,43s / Weit – 2,54m / Ball – 9,50m
Gesamt: 650 Punkte; Rang 16

W13 Geers, Christine
75m – 12,50s / Weit – 3,16m / Ball – 21,00m
Gesamt: 935 Punkte; Rang 15

Herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten Wettkampampf!

 

 

 

 


 

Emsland-Etappenlauf der Lauffreunde Emsland 2023 in Börger

 

Die letzte Etappe des Emsland Etappenlaufes 2023 fand am 02.06 23 in Börger statt. Der Lauftreff Börger hat in diesem Jahr für die rund 50 Teilnehmner neue Strecken ausgesucht.
So ging es für die 10km durch das Industriegebiet entlang des oberlaufs der Ohe bis hoch zum „Ubben Krüz“, wo die Läufer bei Sonnenschein eine wunderbare Aussicht genießen konnten.
Die 20km Strecke führte durch den Hedwigswald, vorbei am Hedwigstein, bis zum Windberg wo es wieder auf dem
Pilgerweg zurück zum Clubhaus ging.
Dort gab es dann den gemütlichen Ausklang bei Bratwurst, Getränken, netten Gesprächen und einer Tombola.

Auch dieses Event ist nicht möglich ohne viele fleißige Helfer.
Vielen Dank dafür und hoffentlich bis nächstes Jahr!!
 

 


50. Jubiläum des GutsMuths-Rennsteiglauf

 

Am 13. Mai 2023 nahmen Jens und Jan am kultigsten und größten Crosslauf Europas teil. (Zielzeit Marathon irgendwas um 4:30h).
 
In der wunderbaren mittelgebirgischen Landschaft des Thüringer Waldes, trafen sich zum 50. Jubiläum des GutsMuths-Rennsteiglauf auf den unterschiedlichsten Strecken ca. 19.000 Laufverrückte.
 
Eine Stadt mit prachtvollen Gebäuden dient als Kulisse für einen unvergesslichen Zieleinlauf. Nicht einmal 2.000 Einwohner zählt der Zielort – das schönste Ziel der Welt – Schmiedefeld. Der Sportplatz heißt nicht Stadion oder Arena. Dort wird ein Container- und Zeltdorf errichtet. Nur die Duschen sind in einem festen Gebäude. Die Stimmung der Party am Abend nach dem Lauf ist legendär.
 
Auch die Verpflegung vor, während und nach dem Lauf ist anders als bei den Stadtmarathons. Am Vorabend gibt es in den Startorten an Stelle der Pastaparty Thüringer Klöße mit Gulasch oder Rouladen – und die übrigens kostenlos.
 
Unterwegs kann der Läufer seine Speicher nicht nur mit Riegeln und Gels auffüllen, es gibt auch Brühe, Wurst- und Schmalzbrote. Der Rennsteig-Zaubertrank heißt Haferschleim. Und im Ziel gibt es kein Weiß- sondern Köstritzer Schwarzbier.
Bei Kilometer 37 gibt es auch schon ein Bier für die Läufer. (Bild1) 
 
Ein sehr schönes Wochende!!
 
 

 

Übergabe der Sportabzeichen für Kinder und Jugendliche

für das Jahr 2022

Wie in den Jahren zuvor, haben auch im Jahr 2022 die Kinder u. Jugendlichen unserer Leichtathletikabteilung in den Grunddisziplinen: Laufen, Werfen, Springen für das Sportabzeichen trainiert, so dass wir nun 25 Kindern das Sportabzeichen überreichen konnten.
 
Herzlichen Glückwunsch!

 

 


 

Lauftreff nimmt am 31. Hannover-Marathon 2023 teil

 

Der 31. Hannover Marathon fand in diesem Jahr bereits am 26. März statt. Unter fast perfekten äußeren Bedingungen war der  Lauftreff Börger mit am Start. Das Wochenende war sehr schön, auch wenn es am Ende immer etwas weh tut.
Mal schauen, wo und wann wir das nächste Event besuchen. 
Allen Finnishern Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!!
 
Hier die Ergebnisse und ein paar Impressionen:
 
Halbmarathon
Christian Geesken 02:08:43
Stephan Behnen 02:08:44 
 
Marathon
Jan Rieken 03:42:14
Claus Wöste 03:57:25
Andreas Lübbers 03:57:25
Jens Henzen 03:58:26
 
 
 
 
 
 
 
 
Dieses Foto entstand bei den Vorbereitungen auf den Marathon:
 

 


 

Ergebnisse des 43. Crosslauf in Börger am 05.03.2023

 

Fotos in der Bildergalerie >>

 

 

 

Starterzahlen 2023:

 

Link zur Ergebnisliste 43.Crosslauf

 

Link zur Ergebnisliste Mannschaft 43.Crosslauf

 

-----------------

 

Einladung zum Crosslauf incl. Kreismeisterschaften

am 05. März 2023 in Börger

 

 

Link zur Ausschreibung Crosslauf

 

Bitte möglichst, insbesondere bei Sammelanmeldungen,

die Teilnehmer in die Excel-Tabelle eintragen

und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Danke!

 

Link zur Sammelanmeldung - Anmeldungen für den Crosslauf sind ab sofort möglich.

 

 


 

Übergabe der Sportabzeichen für das Jahr 2022

Sportabzeichen 2022:

Kinder/Jugend 27  (Vorjahr 27)
Erwachsene      55 (Vorjahr 47)
Familien               8 (Vorjahr 5)

Jens Henzen, Jan Rieken, Frank Wessels und Maike Behnen konnten in diesem Jahr ihr 10. Sportabzeichen entgegennehmen.

6 Sportler haben zum 1. Mal das Sportabzeichen erhalten.

Gesonderte Ehrung erhielten:

 

Maria Müller für ihr 20-stes Sportabzeichen


Wilhelm Gössling für sein 35-stes Sportabzeichen


Hermann Klaas für sein 50-stes Sportabzeichen


(Die besondere Auszeichnung für 50 Sportabzeichen wurde im ganzen Bereich Emsland Nord bisher nur 4 x erreicht!)

 

 


Hermann Klaas und Wilhelm Gößling werden vom Sportbund am Montag den 13.02.2023 zusätzlivh vom KSB geehrt.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 


 

Link zu Leichtathketik_2020..2022 

 

 


 

Veranstaltungen/Informationen

 

Veranstaltungen und Infos 2023 - SV Eintracht Börger

 


 

Winterfest 2024

 

 


 

Ersthelfer ausgebildet

 

Durch unseren Vorstand und den Kreissportbund in Sögel konnte ein Lehrgang für Erste Hilfe in unserem Vereinsheim organisiert werden. Der Lehrgang wurde vom Deutschen Roten Kreuz geleitet. 

 

"Richtig helfen können - ein gutes Gefühl" - 12 Betreuern und aktiven Sportlern unseres Vereins wurden in 9 Lehreinheiten interessante und wichtige Informationen zur Handlungssicherheit in Erster Hilfe vermittelt.

Erstversorgung und Notruf, lebensrettende Sofortmaßnahmen wie stabile Seitenlage und Wiederbelebung, der Umgang mit einem Defibrillator, Wundversorgung und der Umgang mit verschiedenen (Sport-)Verletzungen waren Inhalt und wurden durch den Trainer des DRK in Theorie und Praxus vermittelt. 

 

Danke an unseren Vorstand und KSB für die Organisation, an den Trainer des DRK für die interessante und lehrreiche Vermittlung und an alle Teilnehmer!

 

Der weitere Lehrgang am Samstag 10. Februar 2024 musste leider aufgrund zu geringer Anmeldezahl ausfallen.

Link zum ErsteHilfeLehrgang 

 

 


 

Basketball

 

Projekttage unserer Basketballabteilung mit der Grundschule Sögel und Hümmling-Süd

 

Bericht der EL am Sonntag vom 03.12.2023

 


 

Karateka bestehen Kyu-Prüfungen in Börger

 

Auf dem Foto: Alle Prüflinge aus den Karateabteilung des  DJK Eintracht Börger mit der Trainerin Cornelia Papen (hinten links) und dem Verein Shotokan Team Lathen/Dörpen mit dem Trainer Carsten Eichmeier (hinten rechts).

 

 

Vor den Herbstferien im Oktober 2023 fanden die Kyu-Prüfungen von der Unterstufe ab Weiß (9. Kyu) bis hin zur Oberstufe mit dem braunen Gürtel (3. Kyu) in der Sporthalle Börger statt.

 

Nach langem Vorbereiten im Training konnten die Schüler*innen ihr Gelerntes zeigen und sich beweisen.

 

Insgesamt haben 24 Prüflinge zu verschiedenen Kyu-Graden zusammen aus den Vereinen DJK Eintracht Börger mit Trainerin Cornelia Papen und Shotokan Team Lathen / Dörpen mit den Trainern Carsten Eichmeier und Thomas Fried ihre Prüfungen mit hervorragender Leistung bestanden.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Die Trainingszeiten der Karateabteilung des Sportvereins Eintracht Börger sind Mittwoch und Freitag für Kinder um 18 Uhr und für Erwachsene um 19 Uhr in der Turnhalle.

 

Gerne darf ein kostenloses Schnuppertraining jederzeit erfolgen.

 

Ansprechpartner ist Trainerin Cornelia Papen 0178/2732565 oder auf der Webseite www.eintracht-boerger.de nachzulesen.

 


 

Herbstmeister 2023

 

Am letzten Spieltag der Hinrunde konnte unsere Erste Herrenfußballmannschaft durch einen Sieg über Werlte die Herbstmeisterschaft klar machen.

Zahlreiche Zuschauer feuerten unsere Erste an und feierten die erfolgreiche Mannschaft.

 

 

 


 

Basketballturnier am 23.09.2023

 

Beginn 16:00

Endspiel ca. 20:30

 

 


 

Samtgemeindepokal in Werpeloh

 

Unsere Eintracht gewinnt das Endspiel am Freitag 21.07.2023 gegen die Mannschaft des Gastgebers SV Werpeloh.

 

Nach einer starken ersten Halbzeit führte unsere Mannschaft zur Halbzeit verdient 2-1. Werpeloh kam direkt nach Anpfiff der zweiten Halbzeit zum Ausgleich und erhöhte sogar auf 2-3. Kurz vor Ende konnte unsere Mannschaft jedoch ausgleichen und so musste dieses packenden Finale vor zahlreichen Zuschauern durch Elfmeterschießen entschieden werden.

 

Börger konnte alle Elfmeter verwandeln und unser Torwart Gerrit zwei Elfmeter parieren, sodass unsere Eintracht als Gewinner des Samtgemeindepokals 2023 feststand.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 


 

Eintracht Börger Cap

 

Wir können euch ab sofort Caps mit Eintracht Börger Logo anbieten.

Diese sind für 15€ beim Vorstand / Thomas Schürmann erhältlich. Es sind nur noch 17 00 Stück da... ausverkauft.

 

Melde dich direkt bei Thomas oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


 

Neue Bandenwerbung der Firma JARA

 

Im Juli 2023 wurde die Bandenwerbetafel von unserem neuen Werbepartner JARA Stahl- und Systembau aus Rastdorf im Stadion an der Waldstraße installiert.

 

Thomas bedankte sich beim Inhaber Martin Jansen mit einem kleinen Präsent.

 

 


 

Jahreshauptversammlung 2023

 

 

Am 24.06.2023 fand die Jahreshauptversammlung auf der Tribüne am Sportgelände statt. Die Sitzung wurde von unsem Vorsitzenden Jan gewohnt souverän geleitet.

 

Ca.40 interessierte Mitglieder unserer Eintracht folgten den Vorträgen aus dem Vorstand und einigen Abteilungen. Neben den Berichten aus der Fußballabteilung gab es in diesem Jahr aus unseren weiteren Abteilungen keine Besonderheiten vorzutragen.

 

Im letzten Jahr haben unsere B-Junorinnen und A-Junioren besondere Leistungen erbracht und wurden hierfür besonders geehrt - Herzlichen Glückwunsch. 

Die Leichtathletikabteilung ließ nochmals auf den bevorstehenden Stundenlauf am 30.6. hinweisen - für diese Veranstaltung werden noch Helfer benötigt.

Ein Antrag aus der Versammlung bzgl der Reaktivierung unserer Kraftsportabteilung wird in nächster Zeit geklärt. Es werden auch hier natürlich Betreuer benötigt. 

 

Einige zur Wahl stehenden Positionen im Vorstand wurden durch "Wiederwahl" bestätigt. Monika Langen tritt auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus - Danke für dein Engagement in den letzten 10 Jahren. Ihren Posten der Frauenwartin wird in Zukunft Annika Grote ausüben. Zum neuen Sportwart wurde Jens Henzen gewählt.

 

Zum Abschluß wurden alle Anwesenden zu Bratwurst und Kaltgetränken eingeladen.

 

---------

 

Liebe Vereinsmitglieder,


am Samstag-24.06.2022 findet um 18:00 Uhr auf der Tribüne des Sportgeländes an der Waldstraße die diesjährige Jahreshauptversammlung (Generalversammlung) statt, zu der wir freundlich einladen.

 

 


 

Bandenwerbung sonovus

 

Wir konnten kürzlich die Fa. SONOVUS aus Esterwegen als neuen Werbepartner gewinnen.

Am 19. Juni 2023 wurde die neue Werbetafel der Firma in unserem Stadion an der Waldstraße montiert.

Danke an die Geschäftsführer Dieter Brake und Stephan Kleene. Thomas Albers überreichte zum Dank ein kleines Präsent.

 

 

 


 

Bandenwerbung Schlichter

 

Wir konnten die Fa. Schlichter aus Lathen als neuen Werbepartner gewinnen.

Am 21. Mai 2023 wurde die neue Werbetafel der Firma B. Schlichter GmbH & Co. KG aus Lathen in unserem Stadion an der Waldstraße montiert.

 

 

Danke an den Sponsoren!

 


 

Neue Bandenwerbung von Flo's Löschbude

 

Im Mai 2023 wurde die Bandenwerbetafel von unserem neuen Sponsor und Getränkelieferanten Flo's Löschbude im Stadion an der Waldstraße installiert.

 

Dankeschön an Florian Sangen!

 

 


 

Osterfeuer 2023

 

Bei herrlichem Wetter war unsere Veranstaltung in diesem Jahr sehr gut besucht.

 

Das Punktspiel unserer Herrenfußballmannschaft gegen den Tabellenführer aus Lorup ging leider verloren, die Stimmung beim anschließenden Osterfeuer und der Eierfeier-Mallorca-Party war trotzdem sehr gut.

 

 

 


 

Viele Hände - schnelles Ende

 

Für die Vorbereitungen zur Osterveranstaltung waren heute am 08.04 2023 ca. 30 fleißige Helfer am Sportplatz aktiv.

 

Danke für eure Unterstützung!

 

 

 


 

Ostern 2023

 

+ in diesem Jahr findet KEIN Pokalturnier statt

 

+ Derby... Punktspiel der 1. Kreisklasse 

Eintracht Börger gegen SV Lorup

(aktuell 5. gegen 1.) Anstoß 15:00

Unsere Eintracht ist die bisher einzige Mannschaft, die in dieser Saison gegen Lorup gewinnen konnte!

 

+ großes Osterfeuer

Entzünden um 18:00 durch unsere Feuerwehr Börger

für das leibliche Wohl ist gesorgt

Getränkeausschank mit "open end"

(so lange Bedarf besteht ;-)

 

+ Party "Eierfeier" im Festzelt

 

 

 


 

Winterfest 2023

 

Unser Winterball fand am 28. Januar 2023 im Gemeinde- und Kulturzentrum statt.

 

+ Ehrungen der Sportler/-in und Mannschaft des Jahres 2022

** Sportler Egon Kaschak (Tennis) **

** Sportlerin Annegret Segbers (Volleyball) **

** Team Andreas Bölle und Hermann Bergmann (Basketball) **

+ Tombola mit vielen hochwertigen Sachpreisen (Danke an alle Sponsoren)

+ Musik: DJ Dodo (der kurzfristig einspringen konnte)

 

Wir hatten ein tolles Fest! Danke an alle Beteiligten!

 

 

 


 

Vereinskollektion bei sportika in Sögel

 

Unter folgendem Link ist unsere Vereinskollektion von jako zu finden. Die Kollektion wird stetig erweitert.

 

  https://www.jako.de/de/team/sv_djk_eintracht_boerger/

 

Preisnachlass bei...

...Vereins-Bestellungen:

   Jako 35%   Erima 30%

...Einkauf durch Vereinsmitglieder:

   Jako 30%   Erima 25%

 

Bei durch Sponsoren finanzierten Bestellungen bitte vorab den Vorstand informieren!

 

Die bekannte Vereinskollektion (der Marke erima) aus unserem Jubiläumsjahr ist leider nicht mehr erhältlich. 

 

Euer Vorstand

 


 

Link zu Infos-2022

 

leer.png