• Startseite
  • Kontakt
  • Impressum
  • Sitemap


Neue Spielgeräte für Börger Leichtathleten

MB-Haustechnik übergibt Spieltonne für Börgers Leichtathleten
 
Die jungen Leichtatleten von Eintracht Börger wurden von der Firma MB-Haustechnik aus Börger mit eíner Spieltonne ausgestattet. In der Tonne befindet sich ein Sortiment von ca. 70 Sport.- und Spielgeräten. Darunter u.a. diverse Wurf.- und Fangspiele, Springseile, Bälle, ein Schwungtuch und vieles mehr.
 
Den Kindern kann so eine noch attraktivere und spielerische Übungsstunde angeboten werden, um Spaß an der Bewegung und eine sportliche Basis zu entwickeln.
Kinder ab der Grundschule sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist aber erforderlich!
 
Die Athleten mit Betreuerin Nicole Deja-Henzen u. Übungsleiter Jens Henzen bedankten sich bei Hermann Müller (MB-Haustechnik) mit einem kleinem Präsent.

 

Das Training der Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren findet montags von 16.45 Uhr bis 18.00 Uhr unter der Leitung von Nicole und Jens statt, die sich jederzeit über neue Teilnehmer/-innen freuen. Während der "Sommerzeit" wird im Sportpark trainiert, ansonsten in der Turnhalle.

 

Sponsor Hermann Müller mit unseren Leichtathleten - Juli 2015

 

Herzlicher Dank an den Sponsor!

leer.png