• Startseite
  • Impressum
  • DSGVO Datenschutz


 

Ergebnis: 0:1

 

Im Sonntagsspiel gegen BW Papenburg 2 musste unsere Erste leider eine sehr unglückliche 0:1 Heimniederlage hinnehmen.

 

Nachdem sich das Spiel in der 1. Halbzeit größtenteils egalisierte und es somit torlos in die Kabine ging, gab es im 2. Durchgang etwas mehr zu sehen. Vor allem in den letzten 15 - 20 Minuten blieben mehrere hochkarätige Chancen unserer Elf ungenutzt, was sich (wie im Fußball leider oft üblich) rächen sollte.

 

Mit der letzten Aktion des Spiels kamen die Papenburger, die im gesamten Spielverlauf keine großartigen Chancen zu verzeichnen hatten, schließlich durch Börgeraner Mithilfe zum 0:1. Ein Freistoß in Höhe der Außenlinie wurde in den 16er geschlagen und von einem Börgeraner Abwehrspieler unhaltbar ins eigene Tor geköpft. Dirket darauf erfolgte der Abpfiff.

 


Jetzt gilt es die Köpfe nicht hängen zu lassen und am Ostersonntag gegen BW Lorup zu Punkten.

 

Hier geht es zur Tabelle >>

 

Weitere Fotos in der Galerie >>