• Startseite
  • Kontakt
  • Impressum
  • Sitemap


05.05.2013: Börger - Ahlen-Steinbild

Ergebnis: 3:1

Börgeraner Torschützen: Wilfried Albers (2x) und Patrick Grote

 

Heute stand erneut ein klassisches 6-Punkte-Spiel auf dem Spielplan unserer 1. Herrenmannschaft. Hierbei konnte unsere Erste (Tabellenplatz 15) drei wichtige Punkte gegen Viktoria Ahlen-Steinbild (Tabellenplatz 13) einfahren und hat somit weiterhin die Chance auf den Klassenerhalt.

 

Besonders in der ersten Halbzeit der Begegnung hatte unsere Elf die Gäste gut im Griff und konnte sich schöne Chancen herausspielen. So ging Börger dann auch in der Mitte der ersten Halbzeit innerhalb von 5 Minuten durch Tore von Wilfried Albers und Patrick Grote mit 2:0 in Führung.

Obwohl man in der 2. Hälfte der Partie nur noch 10 Gästen gegenüberstand ließ man sich phasenweise das Heft aus der Hand nehmen. Das Resultat: der Anschlusstreffer der Gäste. Nachdem auch noch Ahlen-Steinbilds Keeper nach einer Notbremse gegen Wilfried Albers mit Rot vom Platz musste, wurde das Spiel noch unruhiger. Trotz Unterzahl drängte Ahlen-Steinbild immer mehr auf den Ausgleich und machte deshalb hinten offen. Als selbst der Gästekeeper mit nach vorne ging, konnte Wilfried Albers seine Chance nutzen und den Ball ungehindert zum 3:1 Endstand einnetzen.

 

Viel Zeit zum Durchatmen bleibt unseren Spielern nicht. Es warten in dieser Woche noch 2 weitere 6-Punkte-Spiele und somit 2 wichtige Spiele im Kampf um den Klassenerhalt auf die Erste.

Am Mittwoch findet das Rückspiel in Bockhorst (Anstoß  19.30 Uhr) und am Sonntag die Begegnung gegen Rastdorf (Anstoß 15.00 Uhr in Rastdorf) statt.

 

Hier geht es zur Tabelle >>

 

Fotos vom Spiel in der Bildergalerie >>

 

leer.png