• Startseite
  • Kontakt
  • Impressum
  • Sitemap


31.03.2013: Börger - Lorup

Ergebnis: 1:1

Börgeraner Torschütze: Bernd Geers

 

Im Punktspiel am Ostersonntag trafen in diesem Jahr Börger und BW Lorup aufeinander.

 

Die Zuschauer sahen eine ausgeglichene Partie in der Börger in der ersten Halbzeit leichte Vorteile hatte.

In der zweiten Halbzeit führten Unsicherheiten und Fehlpässe dann dazu, dass Lorup die Nase vorn hatte und schließlich auch mit 0:1 in Führung ging. Als dann auch noch Börgers Abwehrspieler Christoph Remmers mit Rot vom Platz musste wurde es für Börger richtig schwer. Sichtlich erleichtert zeigten sich die Spieler, nachdem es Bernd Geers kurz vor Ende der Begegnung gelang den Ball dann doch endlich im Netz der Lorup unterzubringen.

 

Alles in allem zeigten beide Mannschaften viele Unsicherheiten und keinem Team gelang es das Spiel für sich einzunehmen - somit geht ein Unentschieden völlig in Ordnung.

 

Mit dem Punkt aus diesem Spiel hat Börger nun die rote Laterne an Bockhorst abgegeben. Aber bis zum Tabellen 14., dem SV Rastdorf (ein Spiel mehr), sind es immer noch 7 Punkte unterschied, die es nun aufzuholen gilt.

 

Ein sogenanntes "6-Punkte" Spiel bestreitet unsere Erste am kommenden Sonntag gegen Bockhorst - Anpfiff ist um 15.00 Uhr in Börger. Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel unterstützen.

Hier geht es zur Tabelle >>

 

Fotos vom Spiel in der Bildergalerie >>

 

Glücklich über den Ausgleichstreffer - in der Mitte Torschütze Bernd Geers.

leer.png