• Startseite
  • Kontakt
  • Impressum
  • Sitemap


03.03.2013: Lehe - Börger

 

Ergebnis: 1:2

Börgeraner Torschützen: C. Wöste und W. Albers

 

3 Punkte brachte die Erste am Sonntag, 03.03.2013 aus Lehe mit nach Börger. Obwohl man das Spiel machte und die meisten Spielanteile hatte geriet man im ersten Pflichtspiel dieses Jahres zunächst in Rückstand.

 

Erst zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte unsere Elf durch einen direkt verwandelten Freistoß durch Claus Wöste den Ausgleich erzielen. Den Führungstreffer zum 1:2 erzielte wenig später der zur Halbzeit eingewechselte  Wilfried Albers. Eng wurde es noch einmal als der Schiedsrichter nach einem Foul im Strafraum der Börgeraner auf den Elfmeterpunkt zeigte. Den ausgeführten Elfer konnte Gerrit Schwarte aber halten und sicherte so der Mannschaft die ersten 3 Punkte in diesem Jahr.

 

 

Hier geht es zur Tabelle >>

 

Weitere Fotos in der Bildergalerie

 

 

leer.png