• Startseite
  • Impressum
  • Sitemap


Infos 2018 / Veranstaltungen

 

Veranstaltungen und Infos 2018 - SV Eintracht Börger

 


 

Info neue Sporthalle

 

Zu Mittwoch-25.04.2018 19:00Uhr sind alle Abteilungsleiter (Nutzer der Halle) eingeladen, sich in interner Runde einen ersten Einblick in die Gegebenheiten der neuen Sporthalle zu verschaffen und sich über weitere Einzelheiten bzgl. Nutzung, Technik, Sportgeräte, Aufbewahrungsmöglichkeiten, weitere Anschaffungen, etc. zu informieren.

 

 


 

2. Herren erneut fairste Mannschaft

 

Unsere Zweite Herren wurde für die Saison 2016/17 nach 2014/15 erneut als fairste Mannschaft ausgezeichnet! Ihr seid Vorbild für alle!

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

 

Link fupa-Bericht

 

Bericht aus nfv-Journal April 2018

 


 

Danke für die tolle Unterstützung unserer 1.Herren im Abstiegskampf! ....aber bitte haltet euch an bekannte Regeln!

 

Geldstrafe für Eintracht Börger durch Verwaltungsentscheid des NFV zum Auswärtsspiel in Dersum!

 

 

Unser Verein ist für das Zünden von Rauchbomben und Nebeltöpfen mit einer Geldstrafe i.H.v. 105 Euro verwarnt worden. Der Vorstand geht davon aus, dass bei keinem der mitgereisten Fans die Absicht bestand, dem Verein oder anderen Personen mit dieser Aktion zu schaden.

 

Sollte sich dieser Vorfall wiederholen, müssen wir die beteiligten Personen ausfindig machen. Beim nächsten Vergehen wird das doppelte der aktuellen Strafe fällig und es droht ein Punktabzug im Ligabetrieb. Es hilft also wirklich niemandem.

 

Trotz dieser unangenehmen Sache war die Unterstützung natürlich erstklassig! Wir hoffen auf weitere Spiele mit dieser Atmosphäre!

 

Euer Vereinsvorstand

 


 

Ostern 2018

 

(Bild des Osterfeuers 2016)

 

Nach 12 Jahren konnte Ostern endlich wieder ein Punktspiel gewonnen werden. Unsere 1.Herrenmannschaft besiegte die Mannschaft aus Vrees deutlich mit 4-0 und konnte wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. Am Ostersonntag konnte nun endlich ein Nichtabstiegsplatz belegt werden!

 

Sieger des diesjährigen Allstar-Fussballturniers:

 

Einige Teilnehmer des Allstar-Fussballturniers:

 


 

Ostern 2018

 

+ Pokalturnier "Börger-Allstar-Fußballturnier"

    Beginn 13:30Uhr, Treffen 13:00Uhr

+ Punktspiel 1.Herren gegen SV Frisia Vrees 

+ Osterfeuer mit Freibier und Musik

+ Party "Eierfeier - Vom Fasten an den Kasten" http://get-event.info/eierfeier/

 

 


 

Osterputz 2018

An den Wochenenden vor Ostern haben sich wieder viele fleißige Fussballer unserer Herrenmannschaften getroffen, um das Sportgelände für unser Osterturnier und die Feier am Osterfeuer herzurichten. Neben vielen weiteren Arbeiten wurde das Terrassendach erneuert (das einem Sturm zum Opfer gefallen war), die Wälle beschnitten, die Laufbahn und Fussballplätze gesäubert, Tribüne und Verkaufsstand geputzt, Dachrinnen gereinigt, Kabel verlegt, ...

 

Danke an alle Helfer!

 

 


 

Vandalismus!

 

Bisher unbekannte Täter haben unsere Tribüne auf dem Sportgelände an der Waldstraße beschmiert. Diese Sachbeschädigung wurde bei der Polizei als Sachbeschädigung angezeigt.

 

Hinweise auf die unbegabten "Künstler" bitte an den Vorstand oder die Polizei Sögel. Danke!

 

Rückseite Tribüne - Februar 2018

 


 

Bericht der Ems-Zeitung vom 30.01.2018, Hermann-Josef Döbber

 

 



 

leer.png