• Startseite
  • Impressum
  • DSGVO Datenschutz
  • Sitemap


Renovierung und Umbau des Tennishauses 2017

 

Im Jahr 2017 ist die Entscheidung unserer Tennisabteilung gereift, das Tennishaus zu renovieren und umzubauen. Im Oktober 2017 wurde mit den Bauarbeiten begonnen.

 

Folgend einige Informationen und Fotos zum Fortschritt der Bauarbeiten:

 


 
Einweihung Tennishaus
 
Das Tennishaus wurde am Sa-26.Mai 2018 nach monatelager Bauzeit, die in Eigenregie der Tennisabteilung durchgeführt wurde, feierlich eingeweiht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Genau 30 Jahre nach dem Bau des Tennishauses wurde dieses nun aufwändig renoviert und erweitert.

 

Pastor Santel spendete den Segen und wünschte der Tennisabteilung viel Spaß im neuen Heim. Bürgermeister Jürgen Ermes und unser Vorsitzender Jan Heinemann bedankten sich bei den Sponsoren und den vielen Helfern der Tennisabteilung.
Der Vorsitzende der Tennisabteilung Holger Hukelmann dankte den Sponsoren, der Gemeinde Börger und dem Sportverein im Namen der Tennisabteilung für die Unterstützung bei der Durchführung des Projektes. Besonderen Dank sprach er den vielen ehrenamtlichen Helfern aus, die viele Stunden gearbeitet haben, um das Haus fertigzustellen!

 

Die anschließend stattfindenden "Eintracht Börger Open" gewannen Maria und Holger Nessenius.

 

Fotos: 26.Mai 2018

 


 

Der Umbau wurde abgeschlossen und das "neue" Tennishaus am 26.Mai 2018 eingeweiht.

 

 
Fotos: März 2018
 
 
 
 

 
Die Tennisplätze warten auf die neue Saison...
 
Foto: März 2018
 

 
Foto: Januar 2018
 

Nach 30 Jahren wird das Tennishaus renoviert. Bis auf das Ständerwerk kommt alles neu und das in Eigenleistung!
 
Durch die Unterstützung der Gemeinde, des Sportvereins, den Sponsoren und den vielen Helfern aus der Abteilung "Tennis" wäre dieses Projekt nicht zu realisieren. Nach Feierabend und an den Wochenenden wird gearbeitet - mit dem Ziel, zu Beginn der neuen Saison im April 2018 ein neues, schönes Tennishaus zu haben.
 
Fotos: Dezember 2017
 
 
 
 
Fotos: Oktober/November 2017

 

 

 

 

 

 

Partner