• Startseite
  • Kontakt
  • Impressum
  • Sitemap


 

Aktivitäten und Erfolge unserer jungen Fußballer und Fußballerinnen 

Saison 2017/18

 


 

Spielpläne auf fussball.de - Eintracht Börger (für B-, D- und G-Junioren sowie D-Juniorinnen)

Spielpläne auf fussball.de - Breddenberg-Heidbrücken (für F- und C-Junioren) 

Spielpläne auf fussball.de - Werpeloh (für A- und E-Junioren sowie C-Juniorinnen)

 

Platzbelegungsplan Börger 2017

 


 

Im Finale um die Hallenkreismeisterschaft 2017/18 konnten unsere B-Junioren den 3.Platz erreichen.

 

Nachdem im ersten Spiel gegen Wesuwe mit einem 1-1 eine gute Ausgangslage geschaffen wurde mussten sich die jungen Fussballer unserer JSG im Spiel gegen Salzbergen leider 2-0 geschlagen geben.

Insgesamt eine hervorragende Leistung der von Thomas und Berthold Albers trainierten Mannschaft!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 


 

Acht neue Schiedsrichter

 

Am Mi-21.02.2018 konnten 8 Schiedsrichteranwärter unserer Eintracht ihre Prüfung bestehen! Zudem legten weitere zwei Jugendliche aus unserer Jugendspielgemeinschaft (Werpeloh und Breddenberg) die Prüfung erfolgreich ab. Insgesamt konnten 48 der 59 Anwärter die Prüfung mit Erfolg abschließen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Schiedsrichter - Februar 2018

(oben) Benjamin (Breddenberg), Kevin, Nils,

(unten) Johannes, Ole, TomLuca, Lars (Werpeloh) und Stephan,

(es fehlen) Marc und Heiner

 


 

B-Junioren erreichen Finalrunde des Hallen-Kreispokals

 

Die B-Junioren unserer JSG Börger/Breddenberg-Heidbrücken/Werpeloh konnten ungeschlagen und ohne Gegentore den Einzug in die Bereichsendrunde der Hallen-Kreismeisterschaft Nord erreichen. In der Bereichsendrunde am So-04.02.2018 in Dörpen konnte gegen die Spielgemeinschaften Lathen/Langen/Neulangen 5-1 und gegen Esterwegen/Surwold/Bockhorst 1-0 gewonnen werden. Damit war der Einzug in die Finalrunde des Hallenkreispokals erreicht!

Um die Endturnierteilnehmer (Bereichsmeister) ermitteln zu können, mussten in der Winterpause in einem organisierten Spielbetrieb ca. 1800 Spiele absolviert werden.

 

Gegner unserer Bereichsmeister Emsland-Nord werden die Bereichmeister aus Emsland-Mitte und -Süd sein (SV Wesuwe und SV Alemannia Salzbergen). Gespielt wird am So-24.02.2018 ab 12:30 in Lingen in der Kiesberghalle (Kiesbergstraße).

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Finale!

 

Zahlreiche Zuschauer wären von Vorteil, um unsere Mannschaft beim Gewinnen des Finales zu unterstützen!

 

 

 

 

die Hallenfussballkreismeisterschaft 2017/2018 findet am Samstag, dem 24.02.2018 in der Kiesberghalle in 49809 Lingen, Kiesbergstraße statt.

Teilnehmen werden die Bereichsmeister der F – bis A – Junioren.

Zeitplan:

D- und C-Junioren                  10.30 – 12.30 Uhr             anschl. Siegerehrung

(im Wechsel) 1 X 15 Minuten

F- und B-Junioren                   12.30 – 14.30 Uhr             anschl. Siegerehrung

(im Wechsel) 1 X 15 Minuten

E- und A-Junioren                   14.30 – 16.30 Uhr             anschl.Siegerehrung

(im Wechsel) 1 X 15 Minuten

 


 

F-Junioren gewinnen Hallenturnier

 

Am So-18.02.2018 konnten unsere F-Juniorne (JSG Börger/Breddenberg-Heidbrücken/Werpeloh) ein Hallenturnier gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 


 

Erstes Turnier unserer G-Junioren-Fußballer (Minikicker)

 

Am So-27.08.2017 konnten die jungen G-Junioren-Fußballer (Minikicker) unserer neuen Spielgemeinschaft Börger/Breddenberg-Heidbrücken/Werpeloh ihr erstes gemeinsames Turnier spielen. 15 Mannschaften traten in Surwold an, um gegen- und miteinander Fußball zu spielen. Alle waren mit Spaß und Einsatz dabei und konnten sogar einige Spiele gewinnen.

 

Weiter so!

 

 


 

Spielgemeinschaft Börger/Breddenberg-Heidbrücken/Werpeloh

 

Ab der kommenden Saison 2017/2018 werden wir in allen Jugendmannschaften sowie der Damenmannschaft und 2.Herrenmannschaft in einer Spielgemeinschaft Börger/Breddenberg-Heidbrücken/Werpeloh antreten.

 

Eine Auflistung aller Mannschaften mit Trainern und Betreuern ist unter Abteilungen/Fussball Jugend zu finden (Link).

 

Wir wünschen gute Zusammenarbeit, viel Glück und maximalen sportlichen Erfolg in dieser zum Teil neuen bzw. erweiterten Zusammenstellung!

 


 

Die neuen Trainingsplätze sind freigegeben! (seit 22./23. April 2017)

 

Wir bitten die Trainer/Betreuer aller Mannschaften, im Trainingsbetrieb auf eine gleichmäßige Auslastung der Flächen zu achten! 

Bitte nicht immer an gleichen Stellen trainieren und die Tore regelmäßig verschieben.

 

Plätze, Tore sowie Trainingsmaterial sind bitte pfleglich zu behandeln (Tore bitte tragen, nicht schieben). 

 

Danke!

 

 

Festlegung Platzaufteilung - 2017

 


 

 

 

 

 

Partner